Frage: Taschentuch

Sehr geehrte Frau Althoff, beim Windeln wechseln hat es meine Tochter (9,5 M) geschafft von dem Kosmetiktuch mit dem wir abtrocknen ein kleines Stück abzureißen (nur aus einer Lage). Ich habe es erst gesehen nachdem ich die Windel fertig gewechselt hatte. Sie hatte ein Stück noch an der Hand. Ich weiß aber nicht ob das alles war und sie vllt etwas davon verschluckt hat. Würde ich das Merken bzw. Wäre das Problematisch? Viele Grüße und schöne Ostern

von Mimi76 am 28.03.2024, 13:54

Antwort auf: Taschentuch

Hallo Mimi, das wäre eher unwahrscheinlich, da das ja nicht gut schmeckt und trocken ist und sich daher nicht gut schlucken lässt. Aber selbst wenn, würde nichts passieren, wenn sie tatsächlich ein kleines Stück verschluckt haben sollte. Schöne Ostern und viele Grüße!

von Miriam Althoff am 28.03.2024