Frage: Taschenlampe

Hallo Herr Doktor Busse, Ich habe mich nur ganz kurz umgedreht, um eine Heuschrecke zu beseitigen, da stand meine 2,5 jährige Tochter mit einer sehr hellen Taschenlampe und hat ihrem 3,5 Monate alten Bruder direkt in die Augen geleuchtet, aus relativ naher Entfernung vielleicht 10cm vom Auge entfernt. Natürlich kann man das jetzt nicht mehr ändern, dennoch frage ich mich, ob es dem Kleinen geschadet hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viele Grüße Kornblume

von Kornblume2016 am 27.08.2019, 22:23

Antwort auf: Taschenlampe

Liebe K., eine Schädigung durch das Licht einer Taschenlampe ist extrem unwahrscheinlich. Alles Gute!

Antwort auf: Taschenlampe

Nein, das hat nicht geschadet. Wenn Du Taschenlampe hier in die Suchfunktion eingibst, wirst Du einige Antworten sehen.

von Port am 27.08.2019, 22:36

Antwort auf: Taschenlampe

Danke Port für die schnelle Antwort. Bin jetzt beruhigt!! Man kann sie echt nicht aus den Augen lassen :)

von Kornblume2016 am 27.08.2019, 23:08

Antwort auf: Taschenlampe

Die arme Heuschrecke...

von Kekskopf am 28.08.2019, 10:01

Antwort auf: Taschenlampe

Die Heuschrecke habe ich natürlich lebend aus dem Fenster befördert :)

von Kornblume2016 am 28.08.2019, 16:39