SULMYCIN Creme mit CELESTAN-V Stillzeit

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: SULMYCIN Creme mit CELESTAN-V Stillzeit

Hallo Herr Dr. Busse, ich muss regelmäßig zur Ohrenreinigung und meine Ärztin schmiert mir im Anschluss immer SULMYCIN Creme mit CELESTAN-V in beide Ohren, sie weiß das ich stille. Nun habe ich die Salbe einfach man gegoogelt und da steht man darf diese  nur nach sorgfältiger Nutzen-Risiko-Abschätzung während der Stillzeit anwenden.   Sie hat es nur 2 mal aufgetragen ist das irgendwie schon schädlich für mein Baby gewesen? Danach habe ich immer gestillt... Danke!

von Caringmommy am 30.01.2024, 16:55

Antwort auf: SULMYCIN Creme mit CELESTAN-V Stillzeit

Liebe C., bitte hören Sie auf, sich ständig wegen allem und jedem Sorgen zu machen und vertrauen Ihren behandelnden Ärzten. Alles Gute!

Antwort auf: SULMYCIN Creme mit CELESTAN-V Stillzeit

Warum schreibst du nicht mit deinem anderen Nick ? Apfelbaum23

von lukko34 am 30.01.2024, 18:58