Frage: Streit mit einem Mitschüler

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, mein Sohn (2.Klasse) wurde heute von einem 9-Klässler auf der Schultoilette angegriffen. Mein Sohn hat sich grade die Hände gewaschen als der andere Junge die Hände meines Sohnes gegen das Waschbecken schlug, ihn in den Handrücken kniff, sowie in den Daumen und versuchte, diesen zu verdrehen. Dann holte er einen Bleistift aus der Tasche und schlug mit diesem gegen den Mund meines Sohnes. Mein Sohn konnte dann aus dem Toilettenraum flüchten.

von milaine.meyer am 02.05.2019, 12:39

Antwort auf: Streit mit einem Mitschüler

Liebe M., da bin ich doch wohl kaum der richtige Ansprechpartner sondern die Schulleitung oder der Klassenlehrer. Alles Gute!

Antwort auf: Streit mit einem Mitschüler

Hallo, Ansprechpartner ist da wohl die Klassen- und/oder Schulleitung... Viele Grüße

von Mamamaike am 02.05.2019, 12:40