Frage: Stillen - Hitze - Schlafen

Hallo Dr. Busse! Ich bin mir so unsicher, was das Stillen und Schlafen meiner Tochter (4 Wochen alt) betrifft. Sie schläft derzeit bei größter Hitze tagsüber 6 Stunden durch. Ich habe Angst, dass sie nicht genügend Flüssigkeit bekommt. Wie ist es? Reicht es aus, wenn sie alle 6 Stunden Muttermilch bekommt? Bekommt sie dadurch genug Flüssigkeit, auch wenn es so heiss ist wie jetzt? Oder soll ich lieber doch Tee oder Wasser dazufüttern? Vielen Dank! Lina

Antwort auf: Stillen - Hitze - Schlafen

Liebe LIna, das hängt davon ab, wie viel sie bei einer MAhlzeit trinkt. Eher mal häufiger anlegen bei Wärme und dazu auch wecken. Alles Gute!