Frage: Spielbogen

Hallo Ich habe meine Tochter (7,5 Monate) eben auf die Spieldecke (Erlebnisdecke Rainforest) gelegt (da lag sie auf den Rücken) und bin kurz ins Badezimmer gegangen als ich zurück kam sah ich das der Spielbogen am Boden war es ist runtergefallen mein Sohn lag auf den bauch und knabberte an den plastikblättern jetzt bin ich verunsichert habe Sorgen das die Figuren auf seinen Kopf oder Körper gefallen oder es den Kopf in der bauchlage geschüttelt haben könnte während des runterfallens der Bogen war über der Matte nicht darauf. Meine Frage ist es ob er geschrien hätte wenn ihm was wehgetan hätte oder er gerüttelt worden wäre? vG

Antwort auf: Spielbogen

Liebe D., wenn ihm etwas weh getan hätte, dann hätte sich Ihr Kind sicher lautstark beschwert. Alles Gute!

Antwort auf: Spielbogen

Hallo, wenn etwas passiert wäre, hätte Dein Kind geschrien und nicht friedlich gespielt. Viele Grüße

von Mamamaike am 21.03.2019, 20:52