Frage: Sensor-Matte

Sehr geehrter Dr. Busse, Ich habe große Angst vor dem Plötzlichen Kindstod, daher habe ich mir die JABLOTRON™ Nanny Sensor Matze gekauft Ich benutze sie nicht immer aber dennoch ab und zu. Jetzt wurde mir gesagt, dass die Strahlen schädlich seien und Krebs verursachen können. Ich habe darüber noch nicht nachgedacht, da die Matte mit dem Gerät über ein Kabel verbunden ist. Das Gerät blinkt grün wenn alles OK ist. Also gibt die Matte über das Kabel ständig ein Signal. Wie schätzen sie das Risiko ein meinem Kind damit mehr zu Schäden? Kann das wirklich Krebs verursachen? Mein Schatz und ist jetzt 7 Wochen alt. Danke Gruß Nadine

von 20Glückskind16 am 19.01.2020, 01:18

Antwort auf: Sensor-Matte

Lieb 20., solche Teile sind nutzlos aber nicht gefährlich. Alles Gute!

Antwort auf: Sensor-Matte

Was dir gesagt wurde ist Unsinn.

von Muschelnudel am 19.01.2020, 12:05