Frage: Schrei Attacke nach pupsen

Hallo, unser baby ist 4 Monate alt. Geburtsgewicht 2170g. Sie wird Voll gestillt. Heute hatten wir wieder das Problem (nachdem Wochenlang nix war), das unsere Tochter am schlafen war, aufeinmal fing Sie an zu pupsen und zu weinen, so richtig schrill, so heftig das uns die tränen kamen. Wir haben Sie sehr schwer beruhigt bekommen. Momentan schläft Sie, aber was kann das sein das unsere Maus sowas durchmachen muss?

von ManiJennyAliya am 12.08.2015, 17:30

Antwort auf: Schrei Attacke nach pupsen

Liebe M., kleine Ursache große Wirkung,..... das ist völlig normal und Sie sollten das alles viel gelassener nehmen. Alles Gute!