Frage: Schneeanzug oder Fußsack

Ist ein schneeanzug oder ein fußsack für ein baby besser geignet? Ich habe einen daunen fußsack und einen schneeanzug ( overall) aus kunstfell beides kombinieren wäre zu viel ich kombiniere normaler Weise fußsack daunen Jacke und drüber eine wolldecke

von Jiyan18 am 21.11.2018, 19:15

Antwort auf: Schneeanzug oder Fußsack

Liebe J., das dürfen Sie selber je nach den Gegebenheiten und danach, wie sich Ihr Kind wohl fühlt entscheiden. Alles Gute!

Antwort auf: Schneeanzug oder Fußsack

Warum stellst du die Frage einem Kinderarzt? Wenn dann frag die Hebamme. Zu deiner Frage: Fußsack plus Mütze und evtl. ein Overall aus Fleece reicht. Und dicke Socken nicht vergessen. LG

von Wuschel2013 am 21.11.2018, 19:45