Frage: Schlafbedürfnis

Hallo! schläft mein baby zu viel? Er ist 6 Monate alt und schläft in 24 stunden ca. 18 stunden. Wenn er am tag 1 bis 2 stunden wach ist wird er wieder müde und schläft dann so 1-2 stunden. Sonst ist alles in ordnung bei ihm. Ist das in ordnung? Lg Jessica

Antwort auf: Schlafbedürfnis

Liebe J., das Schalfbedürfnis ist von Kind zu Kind sehr unterschiedlich. Ist Ihr KInd denn normal entwickelt und in den Wachphasen richtig fit? Wenn nicht, dann bitte den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Schlafbedürfnis

Liebe J., das Schlafbedürfnis ist von Kind zu Kind sehr unterschiedlich. Ist Ihr KInd denn normal entwickelt und in den Wachphasen richtig fit? Wenn nicht, dann bitte den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!