Frage: Scabias?

Hallo Herr Dr. Busse, Wir haben Ende November Scabias gehabt. Hatten jetzt 5 Behandlungen. Meine kleine 3,5 Monate alt war vor ca. 1,5 wochen noch Positiv getestet. Jetzt haben wir die letzte Behandlung Freiburg auf Samstag gemacht. Habe an der Hand jetzt ein gang gesehen der offen ist aber nicht eitrig gefühlt sondern mit Durchsichtiger Flüssigkeit gefüllt kann das den noch positiv seim? Weil normal sind sie ja weiß Gefühlt. Danke im Voraus. Anke

von Anke100 am 18.01.2021, 11:55

Antwort auf: Scabias?

Liebe A., das kann sich nur Ihr Arzt vor Ort anschauen. Alles GUte!