Frage: Rötung um die augen

Hallo! Seit paar tagen fällt mir auf das meine kleine beim Flasche trinken um die Augen ganz rot wird. Das beginnt ca 2min nach trinkbeginn und hält 1-2min und ist dann wieder vorbei. Das ganze tritt aber immer nur abends auf. Was kann das sein?

von Vanessa16 am 25.12.2016, 21:18

Antwort auf: Rötung um die augen

Liebe V., wenn es Ihrer Tochter gut geht, ist es sicher nichts, was Sie beunruhigen muss. Frohe Weihnachten!