Frage: Re: Klinodaktylie

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Der Kinderarzt hatte es meiner Meinung nicht so wirklich ernst genommen, daher schreibe ich hier. Gibt es denn überhaupt einen Orthopäden für Babys oder wer würde diese Diagnose stellen? Spricht etwas gegen eine sanfte Mobilisation der Fingergelenke oder würde man damit die Wachstumsfugen schädigen? Mit freundlichen Grüßen, Jessi

von navygold am 19.08.2022, 18:36

Antwort auf: Re: Klinodaktylie

Liebe N., am ehesten kann das ein Kinderchirurg beurteilen. Bitte nichts machen ohne vorherige ärztliche Untersuchung. Alles Gute!