Frage: Pickel Vorhaut

Guten Tag, mein Sohn 8 Jahre ist beschnitten und hat eine Stelle an der Restvorhaut an der sich immer mal wieder ein weißes Pickelchen bildet. Wir duschen täglich trotzdem bildet sich das. Ist das smegma? Ist das normal? Bin etwas verunsichert. Vielen Dank für die Antwort.

von katie80 am 06.06.2023, 21:32

Antwort auf: Pickel Vorhaut

Liebe K., worum es sich bei dem "Pickel" handelt, kann doch nur Ihr Kinderarzt vor Ort bei einer Untersuchung klären. Aus der Ferne geht das leider nicht. Alles Gute!