Frage: Petechien Ohrläppchen

Sehr geehrter Herr Dr Busse, gestern sind mit kleine Petechien am rechten Ohrläppchen bei meinem Sohn ( knapp 2 Jahre) aufgefallen. Ansonsten hat er keine. Er hat 37,4 und einen guten Appetit. Als ich eben beim Kinderarzt anrief, sagte man mir ich müsse dafür nicht extra kommen. Im Netzt liest man schlimme Sachen u ich mache mir Sorgen. Wie soll ich weitergegeben? Viele Grüße

von Jana_gt am 08.06.2020, 08:46

Antwort auf: Petechien Ohrläppchen

Liebe J., Ihr Kinderarzt hat zurecht Entwarnung gegeben, warum können Sie ihm nicht vertrauen? Alles Gute!

Antwort auf: Petechien Ohrläppchen

Weiter vorgehen?

von Jana_gt am 08.06.2020, 08:47