Frage: Ohrstöpsel etc. für 1-jährige?

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es schon Ohrstöpsel oder ähnliches für 13 Monate alte Kinder gibt, um den Lärmpegel zu reduzieren? Wenn nein, was kann ich machen, damit mein Sohn nicht einem all zu lauten Krach ausgesetzt ist. Leider läßt sich dies nämlich am Wochenende nicht vermeiden. Vielen Dank und Grüße Conny

Antwort auf: Ohrstöpsel etc. für 1-jährige?

Liebe H., keine Sorge, den normalen Familienlärm halten Kinderohren aus, und in die Disko nehmen Sie ihn ja wohl nicht mit. Auch Dauerberieselung mit Musik zuhause ist nicht gut. Alles Gute!