Frage: Nochmal Hitzewallung

S.g.Fr.Dr! Ich habe sie schon einmal befragt was die Hitzewallungen meines 7. jährigem Sohnes bedeuten könnten. Heute sprach mich seine Lehrerin an, dass er das regelmäßig habe. Er ist sehr sportlich, u eigentlich topfit. Ich mache mir Sorgen, der KIA ist erst nach Ostern wieder da. Er brütet auch keinen Infekt aus! Könnte das schon präpupertär sein? Er ist sehr groß ( 134cm/27 kg) , immer an der gleichen Perzentile, sonst gibt es auch keine Auffälligkeiten! Haben Sie eine Idee? Lg M

von minzerle am 12.04.2019, 13:22

Antwort auf: Nochmal Hitzewallung

Liebe M., Sie und Ihr Sohn verpassen nichts, wenn Sie bis nach Ostern warten. Dann kann man mit Ruhe untersuchen, es ist kein Notfall; theoretisch könnten sich da auch die ersten Hormone melden. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 12.04.2019, 19:42