Frage: Nochmal Herzultraschall nötig?

Hallo Dr. Busse! Mein Sohn ist 17 Monate. Mit ca 3 Monaten waren wir beim Kinderkardiologen, weil ich immer ein bisschen Blaues um den Mund gsehen hatte. Dort war alles oB und in bester Ordnung. Mein Sohn wiegt auf ca 83 cm 9,5 kg. Er hat sehr spät zu essen begonnen(11 Monate), da er vorher nur die Brust mochte. Die KiÄ meinte, er is sehr schlank aber nicht untergewichtig. Heute meine ich, dass er kurz blaue Lippen hatte. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht hat mir meine Fantasie einen Streich gespielt. Kann man plötzlich einen Herzfehler entwickeln? Und dass er deswegen eher dünn ist? Muss ich nochmals zum Kardiologen? Lg und Danke

Antwort auf: Nochmal Herzultraschall nötig?

Liebe I., Ihr Kinderarzt wird Ihnen sicher bestätigen, dass Sie sich unnötig Sorgen machen. Alles Gute!