Frage: Nochmal eine Frage zum Spielbogen

Ich hätte da noch eine Frage hätte ich gemerkt wenn sie kurz unbewusst wäre oder könnte sie überhauot unbewusst sein?

Antwort auf: Nochmal eine Frage zum Spielbogen

Liebe B., man wird nicht einfach mal so kurz bewusstlos! Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Baby ein wenig gelassener. Alles Gute!

Antwort auf: Nochmal eine Frage zum Spielbogen

Dein Kind hat doch ganz ruhig gespielt, wenn es den Spielbogen schmerzhaft auf den Kopf bekommen hätte, hätte es laut geschrien. Und so leicht wird auch ein Baby nicht bewusstlos.

von Dragonlilly am 22.03.2019, 08:00