Frage: Nesselausschlag

Grüß gott! Meine tochter hatte vorige woche eine mittelohrentzündung und bekam 5 tage biocef. Am samstag also am 4 tag bekam sie einen ausschlag der aussah wie gelsen stiche. Überall ein paar. Am nächsten tag war es weg und am abend wieder da. War dan am montag beim Kinderarzt und er meinte nesselausschlag ich bräuchte nichts unternehmen. Aber sie bekommt immer wieder diese punkte. Ist es normal da es heute schon der 5 tag ist. Ist es gefährlich? Es scheint sie absolut nicht zu stören. Danke für ihre Antwort

von Nicoled am 01.03.2017, 19:41

Antwort auf: Nesselausschlag

Liebe N., bitte kontaktieren Sie erneut ihren Kinderarzt, der den (Nessel?) Ausschlag gesehen hat und beurteilen kann, was die Ursache ist. Alles Gute!