Frage: Nachtragsfrage zu Aldara 5%

Hallo nochmal, lieber Dr. Busse! Ich hatte vor ein paar Tagen bereits etwas bei Ihnen zu Aldara erfragt. Ich habe noch eine Frage: Aldara ist ein Chemotherapeutikum. Muss ich irgendwas im Umgang mit meinem Baby beachten während ich der Behandlung ausgesetzt bin? Ich wende es nur lokal in meinem Intimbereich an wegen Condylomen. Es wirkt ja aber aufs Immunsystem... Gibt es irgendwelche Einschränkungen im Umgang mit meinem Kind? Mit freundlichen Grüßen

von Emmi1990 am 15.11.2021, 18:45

Antwort auf: Nachtragsfrage zu Aldara 5%

Liebe E., natürlich werden Sie sich nach Anwendung gründlich die Hände waschen und den Kontakt mit den betroffenen Stellen vermeiden. Mehr gibt es nicht zu tun. Alles Gute!