Frage: Nachtrag

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, meine große Tochter hatte bereits seit einem Tag Kopfschmerzen, als sie morgen nach dem Aufstehen stechende Bauchschmerzen an der linken Seite bekam, diese waren nach ca. 1 Stunde wieder verschwunden. Die Kopfschmerzen aber besserten sich nicht, am Nachmittag fühlte sie sich schwindelig und abwesend, erst eine 400er Ibuprofen Tablette am Abend verschaffte Milderung. Während des Kopfschmerzes spürte sie deutlich einen Puls an ihrer Stirn beidseitig seitlich an den Adern , auch jetzt noch (normal ?). Einen Abend später sah sie im Bett liegend im Dunkeln plötzlich einen hellen roten Punkt mit dem linken Auge (geöffnet), ähnlich wie das Licht eines Laserpointers sah es aus. Meine Tochter hatte vor 3 Monaten ein Kopf MRT welches unauffällig war, Besteht jetzt Handlungsbedarf aufgrund der genannten Bauch - und Kopfsymptome Die Frage habe ich bereits gestellt - vielen Dank für die Beantwortung. Meine Tochter hat jetzt keine Symptome oder Schmerzen mehr. Sollten wir dennoch im Nachhinein ein Arzt aufsuchen?

von Winniemak am 20.08.2022, 14:02

Antwort auf: Nachtrag

Liebe W., in diesem Forum kann keine individuelle Untersuchung und damit auch keine individuelle Beurteilung eines möglichen Krankheitsgeschehens stattfinden. Bitte beachten Sie das in Zukunft und wenden sich damit an einen Arzt vor Ort. Alles Gute!