Frage: Nachtrag

Ich mache mir sorgen da sie ja diesen Ausschlag bekommen hat, beginnend hinter den Ohren und am Kopf bzw Gesicht. Ubd heute auch am Bauch. Und das ist ja ein Hauptsymptom der Masern. Was könnte das denn dann für ein Ausschlag sein beginnend am Kopf nach Fieber?

von Mama-Kiki am 15.09.2018, 14:44

Antwort auf: Nachtrag

Liebe M., Ihrem KInd geht es nach Ihrer eigenen Aussage gut, dann ist es doch unwichtig, wie der Ausschlag heisst. Alles Gute!

Antwort auf: Nachtrag

Das Antibiotikum sollte sie nur 3 Tage einnehmen da die Leukozyten gefallen sind und dies eine bakterielle Infektion hätte begünstigen können. Wäre sie bei Masern in dem Stadium mit Ausschlag schwer krank? Oder kann man den Ausschlag haben und es geht einem super gut?

von Mama-Kiki am 15.09.2018, 14:50