Frage: Nachtrag Batterien

Er hatte die Fernbedienung oft angeknabbert und somit in den Mund genommen als die Batterien noch darin waren. Was ist wenn was in den Mund gelangt ist? Wie gesagt waren die Batterien auch auf dem Tisch, den wir nicht abgewischt haben. Mein Sohn hält sich oft am Tisch fest und steht und seine Spielzeuge liegen auch oft darauf. Das Sofa kann ich ja auch schlecht abwischen. Ist das alles unbedenklich?

Antwort auf: Nachtrag Batterien

Liebe M., die Frage sei erlaubt, warum man einem Kleinkind eine Fernbedienung zum "Anknabbern" überlässt. Auch wenn Ihre jetzige Sorge unbegründet ist. Alles Gute!