Frage: Nachfrage

Vielen Dank für ihre Antwort Dr. Busse. Beziehen Sie Ihre Aussage wenn die Unruhe anhält zum kinderarzt auf die Bauchschmerzen oder auf den Vorfall mit dem Köpfchen? Verstehe ich richtig das mit dem Kopf nichts passiert ist bei dem beschriebenen Vorfall? Herzlichen Dank und viele Grüße

von MaxiSchatzi am 25.07.2018, 19:18

Antwort auf: Nachfrage

Liebe M., natürlich auf die "Bauchschmerzen". Und bitte nehmen Sie auch das Leben mit Baby ein wenig gelassener. Alles Gute!

Antwort auf: Nachfrage

Die Unruhe bezog sich eindeutig darauf, dass Du geschrieben hast, das Baby findet keinen Schlaf (wie Du vermutest wegen Bauchschmerzen). Mit dem Kopf ist nichts passiert. Auch das war deutlich geschrieben. Ich hoffe, Du machst mit Deinen Ängsten und ständigen Nachfragen, die Du in der Schwangerschaft hattest, jetzt nicht mit dem Kind weiter. Das ist nicht gut, wenn die Mutter, die dem Kind sicheren Schutz bieten sollte, so sehr Angst hat.