Frage: Mundschleimhautentzündung

Lieber Herr Dr.! Ich bin heute morgen mit einer Mundfäule auf der Zunge aufgewacht. Außerdem sind im Mund weiße Flecken ersichtlich, die auch schmerzhaft sind. Ich vermute, dass ich eine Munschleimhautentzündung habe. Problem: mein Arzt hat Urlaub!!! Stelle ich für mein Baby (7 Monate) eine Gefahr dar???????? Soll ich ins Krankenhaus fahren? Komplett inniger Kontakt wird natürlich vermieden...aber ich mache mir trotzdem Sorgen um mein Baby...

von ABC_2014 am 18.11.2019, 10:31

Antwort auf: Mundschleimhautentzündung

Liebe A., ohne Untersuchung kann doch niemand wissen, was für ein Infekt sie plagt. Alles Gute!

Antwort auf: Mundschleimhautentzündung

Diese Frage wurde schon mindestens tausend Mal hier gestellt. Die Suchmaschine ist dein Freund.

von 3wildehühner am 18.11.2019, 14:16

Antwort auf: Mundschleimhautentzündung

Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen??? Meine Frage bezieht sich nicht rein auf eine Mundfäule sondern die Kombination mit einer Mundschleimhautentzündung. Und wenn Du dazu einen passenden Link hast, dann schick ihn mir bitte! An Deinem Umgangston solltest Du arbeiten!!!

von ABC_2014 am 18.11.2019, 14:37