Frage: Müll auf den Straßen

Hallo Hr. Busse, Unsere Stadt ist wirklich sehr dreckig und ab jeder Ecke liegt Müll. Mir fällt zunehmend auf, dass viele leere Medikamenten Blister rumliegen. Geht davon eine Gefahr aus bzgl, evtl anfassen der Kinder? Ich denke an Rückstände von Wirkstoffen der Medikamente. Vielen Dank.

von Flieder123 am 09.11.2022, 14:11

Antwort auf: Müll auf den Straßen

Liebe F., anfassen ist nicht das Problem, nur essen sollten Kinder natürlich die bunten Pillen nicht. Klare Aufklärung ist da unbedingt wichtig. Alles Gute!