Frage: Mit Baby ins Salzbergwerk?

Hallo Dr. Busse, unser Sohn ist knapp 10 Monate alt und wir haben die Möglichkeit ein Salzbergwerk zu besichtigen. Ist es bedenklich ihn dort mitzunehmen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Linquenda am 15.09.2017, 18:10

Antwort auf: Mit Baby ins Salzbergwerk?

Liebe L., wie stressig und beängstigend es dort für Ihren Sohn sein könnte, kann ich nicht beurteilen. Er hat auf jeden Fall nichts davon. Alles GUte!

Antwort auf: Mit Baby ins Salzbergwerk?

Ich würde das Kind in eine trage oder Tuch packen. Je nachdem wie er drauf ist. Für unser Baby wäre das nichts weil sie ist sehr ängstlich, reagiert auf raumwechsel mit skeptischen blick, bei vielen fremden weint sie. Unsere große hätte es in dem alter nichts ausgemacht.