mein sohn ist 2 und sein Penis und hoden sind rot?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: mein sohn ist 2 und sein Penis und hoden sind rot?

Hallo dr. Mein sohn ist 2 und sein penis und hoden sind rot was kann das sein ich hab jetzt baby puder drauf gemacht aber ist halt rot

von Maus27 am 04.09.2014, 10:19

Antwort auf: mein sohn ist 2 und sein Penis und hoden sind rot?

Liebe M., was das ist und was dagegen getan werden sollte, kann doch nur Ihr Kinderarzt vor Ort untersuchen. Bitte gehen Sie zu ihm. Alles GUte!