Frage: Mangelgeburt

Guten Tag ich habe am 10.01.2011 bei 36+6SSW (spontaner Blasensprung) per KS (wegen BEL) entbunden. APGAR 9-10-10 2750gr 50cm 34cmKU nun steht aber im UHeft Ziffer die Mangelgeburt bedeutet. Die Schwangerschaft war ein risikoschwangerschaft, mit tgl. medis(zB ASS100, L-Tyroxin25, Presinol mite 125) und tgl. spritzen (Fragmin P), ab der 20SSW kamen die Wehen (wurde aber nichts gegen unternommen, da noch norm war) und ab der 20SSW auch eine NIerenstau re. von dem II° bis zu massive Nierenstau III°, wurde auch keine DJ gelegt. könnten Sie bitte mir erklären wieso mein Sohn dieses Risikoziffer hat??? MfG

von alisa05 am 14.07.2011, 15:39

Antwort auf: Mangelgeburt

Liebe A., das Kreuzchen wurde falsch gesetzt, er kam ja nur zu früh, war aber für diese Frühgeburt normalgewichtig Das hat aber auch keinerlei Konsequenzen. Alles Gute!