Frage: lykozyten

ich habe eine dringende frage . meine tochter hatte 6 tage fieber und keine anderen anzeichen darauf hin wurde ein bluttest gemacht dabei kam raus das die lykozyten erhöht sind normal 3.8-14.0 sie hat 18,57 Gpt/l Thrombozyten auf 504 Gpt/l monozyten 2.51 Gpt/l Lymphozyten auf 7.40. sie bekommt jetzt antibotikum. können diese werte auch auf eine leukämie sein ? vielen dank

Antwort auf: lykozyten

Liebe J., bei einer bakteriellen Entzündung ist die Leukozytenzahl immer erhöht. Alles Gute!