Frage: Liquorräume

Guten Tag Bei meiner Tochter fand man im Ultraschall vergrößerte äußere Liquorräume. Es wurde auf ihr Wachstum geschoben da sie mit 4 Monaten schon 17cm größer ist als zur Geburt. Ich mache mir dennoch Sorgen. In 4 Wochen soll Kontrolle sein. Sind meine Sorgen berechtigt oder wie ist Ihre Erfahrung mit so einem Befund?

von Romy3185 am 24.05.2021, 16:36

Antwort auf: Liquorräume

Liebe R., aus der Ferne kann ich leider einen solchen Befund eines Kollegen nicht beurteilen oder bewerten. Bitte fragen Sie Ihren Kinderarzt, wenn sie sich Sorgen machen, weil Ihnen etwas unklar ist. Alles Gute!

Antwort auf: Liquorräume

Es sammelt sich kein Hirnwasser.

von Romy3185 am 24.05.2021, 16:42