Frage: leistenschmerzen

hallo, meine tochter 9 jahre klagt immer mal wieder, vor allem nach sport über leistenschmerzen. wenn sie sich dann in bewegung setzt und läuft, geht es vorüber. es geht nun über wochen, aber nur sporadisch. letzte woche waren wir bei der U11 und vergaßen es sogar, weil nichts weh tat. ist es jetzt ein fall für den KiA oder direkt orthopäde oder kann ich einfach abwarten, weils nicht immer ist'? sie wächst im moment auch dolle. danke u gruß hanfri

von hanfri am 06.04.2016, 09:05

Antwort auf: leistenschmerzen

Liebe H., ich kann Ihre Tochter leider aus der Ferne nicht beurteilen. Und wenn Sie häufiger Schmerzen hat, sollte das untersucht werden. Alles Gute!