Frage: Lavendel

Noch eine wichtige Frage von mir. Wir haben Silberfische und hatten auch schon Motten. Deshalb hatte ich Lavendelsäcke in den Kleiderschränken und auch bei meinen 4 Monate alten Sohn, aber schon vor der Geburt. Die Silberfische waren nun auch uf meiner Matratze. Ich schlafe auf dieser im Babyzimmer. Ich hatte mir lavendelsäcke rauf gelegt. Nun habe ich gelesen, das ästhetische Öle und auch Lavendel gefährlich sind und auch zu atemstillstand und und Krämpfen führen kann. Zählen die Säcke dazu? Und wie ist das mit mttemfallen mit pheromonen? Und mit zitronenduftspendern?

von Mandywa am 11.09.2018, 20:35

Antwort auf: Lavendel

Liebe M., wenn Ihr Kind nicht gerade neben einem solchen Lavendelsäckchen liegen muss, ist das kein Problem. Insektenfallen sind ebenfalls kein Problem. Alles Gute!