Kreatinin und Glucosewert leicht niedrig?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kreatinin und Glucosewert leicht niedrig?

Hallo Hr. Dr.Busse, wir haben heute das Ergebnis der Blutentnahme unserer Tochter(5J.) bekommen. Diese wurde wegen eines geplanten operat. Eingriffs durchgeführt.Der Kinderarzt sagte das Kreatinin und Glucose sind etwas zu niedrig? Was können Ursachen sein. Kreatinin hat doch was mit den Nieren zu tun,oder? Mfg Nanni82

Antwort auf: Kreatinin und Glucosewert leicht niedrig?

Liebe N., das hat bei diesen beiden Werten in diesem Zusammenhang keine Bedeutung. Alles Gute!