Frage: Krätze Baby 4 Monate alt

Guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.. Ich fasse mich kurz in der Schwangerschaft hab ich die krätze gehabt herausgestellt wurde es erst als ich meine Tochter mit 4 Wochen angesteckt habe... Wir haben behandelt mein Mann und ich 5 mal mit Infectoscab und scabioral.. Unsere Tochter 2x mit infectoscab.. An ihrem ganzen Körper ist sehr gut verheilt. Außer an den Füssen da kommen immer ncoh Pusteln die aussehen wie szcihe und nach 1 Woche wieder verschwinden und dann wieder kommen... Wie Schübe. Unsere hautärztin meint es wäre postskabiös. Die letzte Behandlung war Anfang Oktober. Meine Frage ist. Kann es auch nur an den Füssen einen rückfall geben. Oder würde sich das weiter am. Körper. Verteilen? Vielen Dank... Wir sind total verzweifelt :( beten dank. Sandra

von Sandra198969 am 18.11.2019, 14:12

Antwort auf: Krätze Baby 4 Monate alt

Liebe S., warum sollte die Hautärztin das nicht beurteilen können? Alles Gute!