Frage: Kosmetika

Lieber Dr. Busse, kann ich als Mama eigentlich jede Creme benutzen oder gibt es Kosmetika, von denen abgeraten wird, weil ja das Baby unter anderem beim Kuscheln dran kommen kann etc. Ist ne komische Frage, ich weß, abe irgendwie treibts mmich doch um mit dem Gedanken. Liebe Grüße

von Kathinka1979 am 02.03.2019, 19:30

Antwort auf: Kosmetika

Liebe K., Babys mögen keine intensiven Gerüche. Abgesehen davon dürfen Sie aber Ihre normale Hautpflege und Kosmetik so weiter führen, wie Sie das mögen, um sich wohl zu fühlen. Alles GUte!