Frage: Kohlrabi Babybrei auf Vorrat?

Lieber Herr Dr Busse, unsere Tochter ist 6,5 Monate alt und ich koche für sie, meist auf Vorrat für ca. 1 Woche. Kann ich Kohlrabi im Babybrei verarbeiten und dann portionsweise einfrieren (und täglich 1 Portion auftauen und erwärmen)? Danke und LG

von Aidu86 am 19.01.2020, 13:03

Antwort auf: Kohlrabi Babybrei auf Vorrat?

Liebe A., ob Kohlrabi das gerne genommene Gemüse ist, bezweifle ich ein wenig. Grundsätzlich kann aber immer auf Vorrat gekocht und eingefroren werden. Alles Gute!

Antwort auf: Kohlrabi Babybrei auf Vorrat?

Warum nicht? Was spricht dagegen?

von Port am 19.01.2020, 13:48