Frage: Köpfchen gegen Kinn gestoßen

Hallo Herr Dr Busse, unser Sohn ist nun 5 Wochen alt, 56 cm groß und wiegt 5 kg. Heute wollte ich ihn mit dem Tragetuch binden. Dabei wurde er unruhig. Sein Köpfchen ist dann nach hinten gefallen. Er hat nicht geweint oder Ähnliches. Kann da etwas passiert sein? Zumal heute morgen auch noch sein Kopf gegen mein Kinn gestoßen ist, alles an einem Tag !!! Vorher ist und sowas noch nicht passiert. Die Hebamme meinte zwar er hebt sein Köpfchen schon selbst ziemlich gut, aber mache mir nun trotzdem Gedanken. Wir sind sonst immer so super vorsichtig, und heute passiert alles auf einmal … Lg

von Kira2284 am 09.01.2023, 12:54

Antwort auf: Köpfchen gegen Kinn gestoßen

Liebe K., das ist harmloser Alltag und Sie müssen bitte nicht "super vorsichtig" sein. Alles Gute!

Antwort auf: Köpfchen gegen Kinn gestoßen

So schnell gehen die Kleinen nicht kaputt. Das war beides völlig harmlos.

von annarick am 09.01.2023, 12:59