Frage: Kochsalz

Hallo Herr Busse, Noch eine Frage. Darf ich in der Erkältungszeit jeden Tag Kochsalz in die Nase träufeln oder gewöhnt sich die Nase daran? Have das Gefühl, sie ist dadurch weniger anfällig da die Schleimhaut schön feucht bleibt und durch die trockene Heizungsluft nicht austrocknet. Sie stört es nicht. Lg

von Anna235 am 08.11.2019, 19:38

Antwort auf: Kochsalz

Liebe A., behandeln sollte man Kranke und nicht Gesunde. Das gilt auch für die Anwendung von Kochsalz-Nasentropfen. Alles Gute!