Frage: Knubbel unterm Kinn

Hallo, Mein 13 J hat unterm Kinn ( fast mittig, 2cm Richtung Hals) einen Knubbel. Er ist gut verschieblich aber tut nicht weh. Er ist cca 1cm gross. Mein Sohn hat den Knubbel heute gefunden. Mein Sohn hatte vor 2 Wochen eine Erkältung ( Husten, Schnupfen, Fieber ), er hustet immer noch ein bischen und ist immer noch ein bischen verschleimt. Er hat noch ein Wackelzahn ( oben 4 noch Milchzahn, seitlich ist schon ein neues Zahn raus, die Seite tut ihm weh, Kieferorthopädin hat das gesehen, er trägt loose Spange ). Sollen wir zum Kinderarzt gehen ? Danke.

von Roli am 06.02.2019, 21:32

Antwort auf: Knubbel unterm Kinn

Liebe R., ob das der normale Lymphknoten der Region ist, der sich wegen des Infekts und der Zahnprobleme ganz normal vergrößert hat, kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Alles Gute!

Antwort auf: Knubbel unterm Kinn

Hallo War es denn letztendlich nur der Lymphknoten? Meine Tochter hat an selbiger Stelle eine Schwellung. LG

von MartinaK84 am 29.12.2019, 20:42