Frage: Knoblauch

....habe da noch eine Frage. Ich mache mich gerade echt verrückt...habe was gelesen, dass Knoblauch Blut verdünnt und zu niedrigem Blutdruck führt. Muss ich mir deswegen jetzt sorgen um die kleine machen, geht der Knoblauch 1 zu 1 in die Muttermilch über wie lange dauert es bis es aus der Milch raus ist. Ich habe gelesen in üblichen Mengen kein Problem, denke aber das dies keine übliche Menge war. So wie ich mich fühle und er war roh also nicht verkocht....mein man hat auch probiert und fand, das auch extrem viel Knoblauch.

von Ollah am 19.01.2020, 07:15

Antwort auf: Knoblauch

Hallo, ich mag Knoblauch auch sehr! Habe meine Tochter gestillt, die Pupste danach mehr, aber gesundheitliche Auswirkungen habe ich nicht festgestellt Mein Sohn wird jetzt auch gestillt, aber mit Knoblauch warte ich noch bis er mind. 3 Monate alt ist. Also ich denke, dass Knoblauch besser ist als Aspirin oder andere blutverdünger... Würde mir da persönlich keinen Kopf machen :)