Kind 5 Jahre erst krank nun noch müde

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kind 5 Jahre erst krank nun noch müde

Hallo Herr Dr Busse, Ich habe mal eine Frage. Normal würde ich es nicht machen, aber meine Kinderärztin ist im Urlaub. Also zu meiner Frage. Mein Sohn 5 Jahre hatte vor 4 Wochen die Grippe hat auch gut 2.5 Wochen gedauert bis er wieder in den Kindergartenging. Nach 1.5 Wochen hatte er einen Rückfall. Husten Schnupfen Fieber. Mit Fieber ging bis einschließlich mi do. Seit dem jeden Abend husten und weinen weil der Husten weh tut. Wir waren letze Woche bei einem Vertretungs Arzt der meinte er hätte eine leichte Rachen Entzündung und leichte mittel ohr Entzündung. Aber außer Fieber saft haben wir nix bekommen. Heute war eigentlich alles gut waren dann spazieren und nach dem Spaziergang schlief er auf einmal ein ( was bei ihm total unnormal ist.) Normal tobt er bis zum umfallen kurze Pause und weiter. Nun Frage ich mich ob er immer noch etwas in den Knochen hat und er besser noch ein paar Tage zuhause zu lassen. Gruss Andrea

von Andrea Von am 02.04.2018, 19:22

Antwort auf: Kind 5 Jahre erst krank nun noch müde

Liebe A., so ein Infekt kann auch einige Tage noch müder machen als sonst. Und es ist natürlich ideal, wenn sich ein Kind dann in Ruhe zuhause erholen darf. Alles Gute!