Frage: Kann das Baby sich verletzt haben?

Ich halte ein Baby im Arm. (6 Wochen alt) . Da ich sehr korpulent bin, liegt das Baby auf meinem Bauch. Nun bekomme ich einen heftigen Lachanfall und kann nicht mehr aufhören zu lachen und das Baby wippt dadurch kräftig mit.. Das Köpfchen war geschützt. Nun habe ich sehr große Angst dass das Baby dabei zu Schaden gekommen sein könnte. Ich bitte sie um eine Antwort. Vielen Dank

von Erol am 17.11.2017, 01:14

Antwort auf: Kann das Baby sich verletzt haben?

Liebe E., das schadet einem Baby nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Kann das Baby sich verletzt haben?

Lachen schadet nie, auch nicht wenn dein Baby auf deinem Bauch liegt ;o) LG Inge

von IngeA am 17.11.2017, 08:45