Frage: Ist das Normal !?!

Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ihn läuft ständig die Nase und er hat diesen trockenen Husten der nicht weggeht !! Mein Kinderarzt sagt es wäre normal und würde von alleine weggehen, es sind mittlerweile schon fast 6 Wochen vergangen.. Ich bin so Verzweifelt und mit meinem Arzt unzufrieden, er isst auch sehr wenig und wiegt 9.4 kg mein Arzt sagt es ware normal wie alles normal ware :( was kann ich tun??

von Hatti21 am 06.02.2017, 16:50

Antwort auf: Ist das Normal !?!

Liebe H., dass in dieser Jahreszeit und in diesem Alter ein Infekt den anderen ablöst, ist nichts besonderes. Und auch das Gewicht Ihres Sohnes ist nicht ungewöhnlich. Warum können Sie Ihrem Kinderarzt nicht vertrauen? Alles Gute!

Antwort auf: Ist das Normal !?!

Hallo, ich an deiner Stelle würde mein Kind bei einem anderen Kinderarzt vorstellen. Wenn du dir Sorgen machst und du mit dem Arzt nicht zufrieden bist hilft nur einen anderen Arzt aufsuchen. Schnupfen und Husten können schon hartnäckig sein, vor allem in dieser Jahreszeit wo ein Infekt den anderen jagt. Trotzdem würde ich persönlich wie gesagt einen anderen Arzt aufsuchen. Lg und gute Besserung

von fee21 am 06.02.2017, 21:51