Frage: Insektenstecker

Hallo, können Sie mir ein insektenstecker empfehlen der nicht schädlich für Babys ist?

von Baby-Baby am 08.08.2016, 18:04

Antwort auf: Insektenstecker

Liebe B., elektrische Verdampfer von Insektenmittel sollten nicht in Gegenwart von Babys verwendet werden, die das Mittel ja sonst ständig einatmen würden. Alles Gute!

Antwort auf: Insektenstecker

Hallo soweit ich weiss gibt es keine insektenstecker die Baby verträglich sind. Da hilft nur überall eine Gage rein zu machen. Haben wir auch so und kein Problem mit Mücken oder anderen Insekten. Lg