Frage: Hüftsonographiescreening

Wir hatten diese Woche mit unserem Sohn (heute sechs Wochen alt) die U3. Bei der Hüftsono wurden folgende Werte Festgestellt: la/lb li: 66 la/lb re: 60 Nun scheiden sich gerade die Geister, zwischen unserer Hebamme und der Kinderärztin, ob wir "breit wickeln" sollen. Was meinen Sie dazu? Über eine Antwort freue ich mich

von laurali am 13.05.2011, 23:17

Antwort auf: Hüftsonographiescreening

Liebe L., von den Winkelwerten her ist das eine reife Hüfte und es gibt keinen Grund, irgendetwas zu tun. Alles Gute!