Frage: Honigschinken die 4te

Nein Herr Dr. Es war lediglich "mild geräuchert". Besteht ein Risiko? Danke Lh

Antwort auf: Honigschinken die 4te

Liebe A., das war doch sicher gekochter Schinken!!! Lassen Sie es bitte gut sein.

Antwort auf: Honigschinken die 4te

Es war natürlich kein Schinken im Sinne von Serrano-Schinken zB, sondern ein "rosa-farbener" saftiger Schinken, in Scheiben aufgeschnitten. Es steht "mild geräuchert" und hinten bei den Zutaten "Putenfleisch, Honig" usw Ich hoffe, Sie verstehen was ich meine

Antwort auf: Honigschinken die 4te

Ich glaube er hat jetzt keine Nerven mehr...… Es geht doch gar nicht mehr um den Schinken. Was willst du machen, wenn mal was schlimmes ist, eine Erkrankung, ein Unfall? vielleicht brauchst du doch Hilfe.... denn das nächste Problem kommt bestimmt.