Frage: Honig mariniertes Fleisch gegessen

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, wir sind gerade in Südafrika mit unseren Kindern und machen Urlaub. Unser Baby ist 9,5 Monate alt und hat gestern 2 Streifen Hühnchen gegessen vom Kinderteller des Großen. Erst im Nachhinein wurde mir bewusst, dass das Fleisch wohl vorher in Honig mariniert wurde. Nun mache ich mir natürlich Gedanken. Wie schätzen Sie denn die Gefahr ein, das Fleisch wurde ja gebraten?! Herzlichen Dank im Voraus und sonnige Grüße!

von Kath82 am 19.02.2018, 09:46

Antwort auf: Honig mariniertes Fleisch gegessen

Liebe K., ......und dann gebraten, also kein Grund zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: Honig mariniertes Fleisch gegessen

Wenn das Fleisch gebraten wurde, lebt da nix mehr.

von Kekskopf am 19.02.2018, 11:42