Hochziehen stehen aber nicht allein runter

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hochziehen stehen aber nicht allein runter

Eine Frage hab ich vergessen.Er zieht sich nun überall hoch u kann auch langsam schon am Geländer entlang gehen. Aber er kommt von alleine nicht mehr runter. Sucht dann unsere Hand zum runter kommen. Kann man das irgendwie mit ihm üben?Vielen Dank Herr Dr. Busse. Schönen Tag Ihnen!

von Zwoggel am 14.01.2020, 08:52

Antwort auf: Hochziehen stehen aber nicht allein runter

Liebe Z., das kommt ganz von selber, lassen sie Ihren Sohn einfach probieren. Alles Gute!

Antwort auf: Hochziehen stehen aber nicht allein runter

Das kommt von allein, seid dabei und lasst ihn ausprobieren. Hat und macht unsere Tochter aktuell so gemacht. Sie hat verstanden, dass sie sich festhalten muss und vorsichtig runter hocken muss usw Wir haben ihr imner die Hand gegeben wenn sie danach verlangt hat und machen es noch wenn sie es möchte.

von Jolina2019 am 14.01.2020, 09:34